Archive for Januar, 2005

Rundbrief des Freundeskreis Geomantie 2005/1 – Energieoptimierung für Mensch und Raum

by admin on Jan.01, 2005, under Allgemein

Wer kennt es nicht, dieses Problem als Mieter eines Hauses, in dem man schon sehr lange lebt. Alles ist wunderbar, man fühlt sich wohl, geniesst den Garten, die Unabhängigkeit, das Alleinsein. Ganz einfach, das Leben auf dem Lande lässt sich nun mal nicht mit dem Leben in der Stadt vergleichen. Nein, man möchte auch nicht mehr dorthin zurück.

Edith Baillieu und Volker Albert

Aber irgendwann ist es da, dieses schleichende, unausweichliche Gefühl, daß nichts von Dauer ist. Eigenbedarf ist das Zauberwort und wird nun von unserem Vermieter angemeldet. Die Kündigung flattert ins Haus, der terminlich festgesetzte Auszug ist Fakt. hier spielte Energie eine Rolle.
Eine idyllische, unbeschwerte Zeit geht zu Ende, und damit eine Energie, die bis dato so aufbauend und harmonisierend war. Der Ton des Vermieters nimmt nun im Vergleich zu vorher auch eine andere Energie an. Distanz baut sich auf, gefragt ist jetzt ein schneller und reibungsloser Ablauf eines langjährigen Mietverhältnisses.

.. lesen Sie den ganzen Artikel.
Energieoptimierung für Mensch und Raum Pdf-Dokument öffnen [pdf-Datei 732 kb]

Hinweis:
Um diese Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.

Acrobat Reader bei Adobe

Kommentare deaktiviert :, , , , , , , , , , more...